Freitag, 22. Februar 2013

Top 10 Tipps für eine erfolgreiche Network-Marketing-Präsentation


Als Netzwerk-Vermarkter, haben wir oft wichtige Informationen zu vermitteln und unsere Rolle dabei ist ein großer ein. Viele, viele Male hatte ich das Vergnügen, mit Menschen haben auf mich zu sagen, wie mich hören sprechen buchstäblich ihr Leben verändert aufgrund der starken Botschaft und der Überzeugungskraft der Lieferung. Die meisten Menschen im MLM nicht geschulten Moderatoren oder Verkäufer, aber es gibt ein paar Schritte jeden zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ihre Nachricht hat die besten Chancen gut empfangen können. Hier sind meine Top-Tipps:

Ein. Kennen Sie Ihre Zielgruppe: Nicht jeder Tonhöhe für jeden so zu arbeiten, bevor Sie die Produkte oder das Unternehmen präsentieren zu gehen, ob es sich um nur eine Person oder viele ist, ein wenig Forschung, um sicherzustellen, dass Sie auf der entsprechenden Ebene präsentiert. Wenn Ihre Präsentation ist zu leicht, dass Sie langweilen; Auch in der Tiefe, du wirst sie zu verwirren. In jedem Fall wird sie abschalten und Ihre wichtigen Worte auf taube Ohren stoßen.

2. WIIFM: Ja, diese alte Geschichte, aber es lohnt sich zu wiederholen, wie es so oft vergessen geht. Eingedenk Tipp Nr. 1, was sind die Herausforderungen von dieser Person oder dieser Gruppe von Menschen konfrontiert? Wie sieht Ihre Geschäftsgelegenheit oder Ihr Produkt ihre Probleme zu lösen? Konzentrieren Sie sich auf die Beantwortung dieser Fragen statt Trab aus der Mechanik Ihres Angebots. Ihr Publikum muss das Gefühl haben Sie Ihre Präsentation eigens für sie vorbereitet, auch wenn es im Wesentlichen ist das gleiche gibst du die ganze Zeit sind.

3. STÄNDIG lernen und üben PRÄSENTATION: Eine der wichtigsten Fähigkeiten jedes Netzwerk-Vermarkter können zu schärfen ist, dass der immer ein versierter Redner. Es wirkt so viele andere Bereiche Ihres Lebens, wie es erhöht massiv Ihr Selbstvertrauen. Je mehr professionell können Sie Ihre Botschaft zu überbringen, desto leichter wird es empfangen werden, die mehr Leben Sie berühren und desto mehr Geld Sie in Ihrem Geschäft machen wird. Lernen, gut präsentieren ist eine Investition in sich selbst und kann Ihnen die größte Rendite auf das Kapital, das Sie investiert haben.

4. HANDLE Abweichler WELL: Einer der größten Ängste, die ich höre von Netzwerk-Vermarkter ist, dass der mit Zweifeln Aussichten oder diejenigen, die wozu man sie erzählt bestreiten konfrontiert. Leider ist die Tendenz zu graben und kämpfen Sie Ecke, aber dies kann die Diskussion in einen Streit schalten und gegen Sie arbeiten, besonders wenn Sie eine Präsentation vor einer Gruppe. Wenn Sie mit Negativität sind konfrontiert, beginnen immer Ihre Antwort mit "Das ist eine sehr gute Frage ..." und mit Ihrer Sicht fortsetzen. Wo immer möglich, das Ruder herumreißen zu Ihrem Publikum richtig zu machen. Laden Sie eine kostenlose "ein-Blatt-Spickzettel" zu diesem wichtigen Thema am http://www.laddersofsuccess.com.

5. ZEIGEN, nicht sagen: Zeige die Produkte, die Sie zu reden. Lassen Sie die Menschen fühlen, riechen und sehen für sich selbst und nicht nur hören, was sie sind. Wenn Sie eine Präsentation über die Geschäftsmöglichkeit, denken Sie daran, dass Ihr Unternehmen hat wahrscheinlich eine Menge getan, um die Dinge einfacher für Sie. Stellen Sie sicher, dass Sie die Prospektion Materialien, die sie bieten, zeigen die Bilder der Top-Händler, über sie zu sprechen, als ob sie echte Menschen sind.

6. LASSEN SIE IHR GUARD DOWN: Menschen von denen sie wissen, kaufen, wie und Vertrauen. Wie können sie nichts davon, wenn Sie nicht lassen Sie sie, um die wirkliche zu kennen. Sie müssen nicht perfekt sein, können Sie über Ihre eigenen Herausforderungen, Überzeugungen, Familie, Hoffnungen und Träume sprechen. Dies gibt Ihrem Aussichten mehr Gelegenheit, mit Ihnen zu identifizieren, so können Sie die Ähnlichkeiten zu verwenden, um rapport zu bauen.

7. Geschichten statt FACTS: Wenn wir aufgeregt über unsere Produkte, wir oft in die Eigenschaften der Produkte zu vertiefen, was funktioniert und warum. Das ist alles sehr aufregend, wenn Sie hatten Ihre erste wunderbares Produkt Erfahrung haben, aber nicht für eine sehr spannende Lead-in, um Ihre Präsentation zu machen. Die Menschen wollen über die Ergebnisse wissen. Sie wollen in der unteren Zeile. Es gibt genügend Zeit, um auf die später ausführlich zu bekommen, aber zu beginnen diese Weise konnten die meisten Ihrer Interessenten senden zu schlafen (abgesehen von den Professoren im Publikum, natürlich). Der beste Weg, um zu zeigen, was Ihre Produkte oder Geschäftsmöglichkeit tun können, ist durch die Geschichten erzählen. Verwenden Sie Ihre eigene Geschichte oder eine Fallstudie über jemand, den Sie kennen. Verwenden Reizwörter. Denken Sie daran, nicht nur die Fakten, die auch Gefühle.

8. Make 'Em Laugh: Wenn die Leute lachen sie fühlen sich entspannt und zugänglich. Jede Situation hat eine humorvolle Seite und wenn man erzählt eine tragische Geschichte sind Ihre Aussichten wird die Atempause, die mit einem Moment der Leichtigkeit kommt begrüßen. Die goldene Regel ist, Menschen zu bewegen: make 'em lachen, machen' em weinen, dann kaufen sie. Dies ist etwas, was ich wollen in jeder Präsentation tun, weil es Ich habe mein Publikum bewegt emotional bedeutet. Ich schätze das ist eine fortgeschrittene Technik, aber wenn man, wie es geht zu lernen, werden Sie Ihren Erfolg exponentiell erhöhen.

9. Nicht sagen - ASK: Anstatt zu sagen Ihre Aussichten alles, bekommen sie die Beantwortung von Fragen. Anstatt zu sagen "Wussten Sie, dass nur 1% der Menschen finanziell frei zurückziehen?", Fragen sie, "Wie viel Prozent der Menschen denkst du Ruhestand finanziell frei?". Diese bekommt Ihre Aussichten beteiligt und wenn Sie Wort Ihrer Fragen richtig, du bist Coaching ihnen die Kaufentscheidung anstatt sie in Kauf zu schieben. Dies ist eine Technik, die ich lehren, dass ich im Laufe der Jahre perfektioniert. Es funktioniert großartig für Netzwerk-Vermarkter und Frauen und ich nenne sie "ziehen selling".

10. Nenne einen Grund, jetzt zu handeln: Auch nicht in der Verkäufer geben viele Netzwerk-Vermarkter eine große Präsentation und dann Weichei ohne zu fragen für den Auftrag. Ihre Aussicht, die Motivation wird nie höher sein, als es in diesem Moment so sicherstellen, dass Sie diese zu Ihrem Vorteil. Denken Sie an Gründen, warum sie ihre Bestellung aufgeben sollte heute. Mögliche Gründe könnten sein, weil Sie bieten einen besonderen Bonus OR Preise sind etwa zu erhöhen oder es gibt eine Bestellfrist kommen so werden sie ihre Waren früher zu bekommen, oder du bist eine Bestellung auch so werden sie auf das Porto oder speichern Sie bietet einen Rabatt auf Bestellungen heute oder du siehst jemanden ein Händler werden konnte und unter ihnen zu gehen. Was immer es ist, sagen sie, und sichern Sie den Verkauf.
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