Freitag, 22. Februar 2013

Planung für das nächste Jahr


Tag Ihrer Datenbank

Nun, da Sie all diese wertvollen Daten aus der Show zusammengestellt haben - geschätzte ROI, Beobachtungen und Empfehlungen - können Sie anfangen, darüber nachzudenken nächsten Jahr! Ok, vielleicht möchten Sie ein wenig von einer Pause - aber nicht zu lange warten - es gibt Dinge, die jetzt für das nächste Jahr vorgenommen werden können, die Ihnen helfen, einen immer höheren ROI bei Ihrer nächsten Show wird.

bekommen mehr für Ihr Messe buck

Abgesehen davon, dass ein Aussteller auf einer Messe können Sie gewinnen mehr Wert für Ihre Zeit und Geld dort verbrachte, indem er einer Ihrer Experten ein Sprecher auf eine Funktion oder Sitzung. Die meisten Unternehmen haben Experten auf ihrem Gebiet, die qualifiziert an Seminaren zu sprechen sind, und wenn Sie mit Show-Promotoren nun überprüfen, über die nächsten Jahre, werden Sie vor dem Spiel sein.

Kontakt Promotoren, um sicherzustellen, dass Sie auf der Liste, um ihre Call for Papers (manchmal auch als Call for Posters) empfangen können. Dann mit Ihren internen Experten sprechen über das Sprechen im nächsten Jahr zeigen, und entwickeln mögliche Themen.

Wenn der Call for Papers ankommt, folgen Sie den Anweisungen und senden Sie Ihre Thema. Sie sind nicht eine Stelle durch die Vorlage gewährleistet, aber wenn Sie es sich zur Gewohnheit, dies zu tun jedes Jahr machen, werden Sie irgendwann landen einen Platz. Und wenn Sie das tun - nutzen Sie es! Benachrichtigen Sie Ihren bestehenden Kunden, dass Sie ein Branchenexperte spricht auf der Messe haben; Thema eine Pressemitteilung der Industrie-Publikationen angekündigt Ihr Experte gewählt wird auf der Messe sprechen, und benachrichtigen registrierte Messebesucher über Ihre Teilnahme an der Show - sowohl der Stand und die Lautsprecher.

Stich in der Zeit ...

Messen neigen dazu, schleichen sich auf uns alle, und wir am Ende hetzen, um Dinge wie Give-aways, Stand Grafiken und zeigen Materialien zu erhalten. Und Junge zahlen wir den Preis! Für Ihren nächsten Show, nutzen Sie unseren praktischen Trade Show Einplanungskalender bleiben völlig organisiert und kümmern Artikel so weit weg wie 1 Jahr aus. Folgen Sie ihm und du wirst so ruhig kommen show time sein, werden Ihre Kollegen Sie nicht erkannt! Und die Dinge auf Zeit, werden Sie Geld auf Eile Gebühren, Versand und andere unnötige Kosten, die erheblich verletzen können Messeplaner ROI zu speichern.

Tag Ihrer Datenbank

Alle Leitungen, die Sie von der diesjährigen Messe erhoben werden, sollten in Ihre Verkaufs-Datenbank eingegeben werden. Stellen Sie sicher, dass diese Leitungen sind "getaggt" als Messebesucher, so dass Sie leicht einen Bericht aus Ihrer Datenbank und finden sie im nächsten Jahr - viele Menschen besuchen die gleichen Messen Jahr für Jahr.

Dann vor dem nächsten Jahr zeigen, wenden diese Kunden um Termine gesetzt, laden sie zu Veranstaltungen oder Sitzungen, wo Ihr Experte sprechen, oder wird nur, damit sie wissen, was Stand werden Sie in. Sie einen höheren ROI von Messe zu bekommen Teilnehmer, die bereits vertraut sind mit Ihrem Unternehmen, als Sie neue Marke zu tun.
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