Montag, 25. Februar 2013

Sodbrennen in der Schwangerschaft


Sodbrennen in der Schwangerschaft ist in der Regel harmlos, aber es kann sehr unangenehm sein. Sodbrennen ist nichts anderes als saurem Reflux. Es kann beschrieben als das Brennen Filz in der Brust ist.

Während der Schwangerschaft wird das Hormon Progesteron von der Plazenta produziert. Das Hormon hilft bei der Relaxation der glatten Muskulatur des Uterus. Das gleiche Hormon ist verantwortlich für die Entspannung des Ventils, das die Speiseröhre trennt den Magen, so dass Magensäure zu sickern wieder, was in diesem unangenehmes Brennen. Die wellenartigen Kontraktionen der Speiseröhre und Darm verlangsamt und der Prozess der Verdauung wird auch sich als Folge von Progesteron in der Plazenta produziert verlangsamt. In der zweiten und dritten Trimester der Schwangerschaft, beginnt das wachsende Baby besetzen Bauchhöhle und drückt die Magensäure zurück in die Speiseröhre. Meist sind Sodbrennen und anderen Magen-Darm-Beschwerden von schwangeren Frauen in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft bemerkt. Leider sind solche Probleme in der Regel kommen und gehen, bis das Baby geboren ist.

Sodbrennen in der Schwangerschaft Behandlung

Sodbrennen wird durch Magensäure in die falsche Richtung verursacht. Mit Hilfe der folgenden einfachen Mitteln können Sie mit Sodbrennen in der Schwangerschaft umzugehen:

* Essen Sie mehr oft: Da Sie kleinere Mahlzeiten essen müssen, sollten Sie regelmäßige Mahlzeiten zu haben.

* Aufrecht bleiben: Versuchen Sie, aufrecht bleiben für etwa eine Stunde nach dem Essen. Dadurch wird die Säure aus kommen die Speiseröhre mit der Schwerkraft zu stoppen.

* Essen Sie kleinere Mahlzeiten: Kleinere Mahlzeiten weniger Druck in der Speiseröhre, die wiederum in weniger Risiko der Säure Backtracking führt erstellen.

* Nicht während der Mahlzeiten Trinken: Trinken Flüssigkeiten während einer Mahlzeit erhöht das Volumen der Nahrungsmittel in den Magen, was kann Sodbrennen erstellen.

* Vermeiden Sie Offending Foods: Spicy Lebensmittel, fettige Lebensmittel oder kohlensäurehaltige Getränke können mehr Sodbrennen verursachen. Es ist besser, sie vorerst zu vermeiden. Führen Sie eine Liste von Lebensmitteln, die Sodbrennen handliche verursachen.

Wenn Sodbrennen geht nicht weg mit diesen Mitteln und wenn Sie mit viel Probleme mit Sodbrennen, dann fragen Sie Ihren Arzt für andere natürliche Heilmittel oder Medikamente. Lesen Sie mehr über Sodbrennen Behandlung.

Sodbrennen in der Schwangerschaft natürliche Heilmittel

* Sie sollten überwachen die Gewichtszunahme während der Schwangerschaft. Übermäßige Gewichtszunahme in der Schwangerschaft kann dazu führen, mehr Sodbrennen.

* Sie können Kaugummis nach dem Essen die Ihre Speicheldrüsen stimulieren versuchen. Die überschüssigen Speichel kann die Säure zu neutralisieren.

* Während des Schlafes halten Sie den Oberkörper mit Hilfe von Kissen erhöht, so dass Sie Ihre Magensäure zu halten, wo sie hingehören, um Ihre Verdauung.

* Sie sollten lose Kleidung keine Beschwerden um die Taille und Bauch zu vermeiden. Während Bücken immer an den Knien statt gebogen an der Taille.

* Vermeiden Sie Alkohol, Koffein, Vermeiden Schokolade, Zitrusfrüchte, Tomaten, Essig, Senf, Fleisch-und Wurstwaren, etc. Rauchen als es Magensäure erhöht. Lesen Sie mehr zum Thema "Sodbrennen: Lebensmittel zu vermeiden."

Sodbrennen in der Schwangerschaft Medikamente

Wenn keiner der einfachen Heilmittel erwähnt die Arbeit, dann kann Ihr Arzt einige Medikamente. Sie können über den Ladentisch Produkte manchmal. Ein over-the-counter Antazida, die Magnesium oder Calcium enthält, kann große Arbeit, aber überprüfen Sie mit Ihrem Arzt vor der Einnahme ein, da einige Marken aus Aluminium oder Aspirin enthalten oder einen hohen Natriumgehalt.

Sodbrennen in der Schwangerschaft Entlastung

Wie oben gesehen, können Sie verschiedene Schritte, um Ihre Beschwerden zu minimieren. Die Vorsorgemaßnahmen getroffen werden können von Frau zu Frau unterschiedlich. Lesen Sie mehr über Tipps für Sodbrennen Relief. Einige der Schwangerschaft Mythen, die jetzt als Tatsachen betrachtet, kann auch zur Linderung von Sodbrennen! Hier ist einer der berühmten Schwangerschaft Mythen: "Wenn Sie erleben Sodbrennen sind während der Schwangerschaft, Ihr Baby mit einem Kopf voller Haare geboren werden." Ein Forschungsprojekt im Jahr 2007 an der Johns Hopkins zeigt, dass es einen Zusammenhang zwischen Sodbrennen in der Schwangerschaft und Kind die Haare! Natürlich ist weitere Forschung erforderlich, um die Tatsache zu beweisen. Aber der Gedanke, ein Kind, dessen Kopf ist voller glatte, weiche und glänzende Haare vielleicht die Befreiung von Sodbrennen.

Was auch immer Sie Maßnahmen treffen, ist es möglich, dass Sie möglicherweise nicht in der Lage sein zu Sodbrennen vollständig beseitigen. Sodbrennen in der Schwangerschaft ist eigentlich harmlos. Sie können versuchen, Ihre Aufmerksamkeit auf einige weitere interessante Dinge abzulenken, die können Ihnen helfen, vergessen Sie Ihre Beschwerden nach dem Abendessen und Mittagessen. Körperliche Inaktivität kann zu Sodbrennen hinzuzufügen. Regelmäßige Übungen unter der Leitung von Ihrem Arzt notwendig. Denken Sie über Ihr Baby, gesund essen und glücklich bleiben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen