Sonntag, 24. Februar 2013

die Gesundheit der Harnwege Katzenfutter - Fragen und Antworten


Frage - Gibt es wirklich so etwas wie die Gesundheit der Harnwege Katzenfutter, eine, die einen Unterschied zu meiner Katze die Gesundheit machen?

Antwort - Es nachdem wie fortgeschritten die Krankheit ist, hängt, was die Behandlung stattgefunden hat bis bis jetzt, wie gesund Ihre Katze vorher war, wie alt du Katze ist und so weiter. Aber wenn du es nicht versuchst, wirst du nie wissen.

Q - Also, was ist die beste Gesundheit der Harnwege Katzenfutter?

A - Man kann nie vorbei Rohkost als der beste Allround, gesundes Katzenfutter, für jede Krankheit.

Q - Mein Tierarzt sagt mir, dass rohes Fleisch Würmer und Parasiten, die eine bereits angeschlagene cat verschärfen muss.

A - Katzen haben Rohkost über Jahrtausende entwickelt. Ihr Verdauungssystem kann sehr effektiv mit allen Würmern oder Parasiten, wenn sie gesund sind. Wenn sie nicht gesund sind, ist Vorsicht bei der Änderung übernommen werden, um sicherzustellen, dass nicht zu einem Problem werden.

Q - Ich habe gehört, dass die beste Gesundheit der Harnwege Katzenfutter sollte einen niedrigen Protein-Diät sein. Sicherlich ein rohes Ernährung ist reich an Eiweiß?

A - Katzen haben sich auf einen hohen Protein-Diät entwickelt. Ich glaube nicht, sollten Sie ihre Proteinzufuhr reduzieren. Was ich glaube, ist der Kern des Problems ist hier die modernen Anbaumethoden. Die künstlichen Düngemitteln, die häufig verwendet werden, heute das empfindliche mineralische Gleichgewicht bei Nutztieren. Adresse, und der hohe Protein dann ist kein Problem.

Q - Warum ist es so üblich, dass Katzen Nierenversagen entwickeln?

A - Die Nieren sind Katzen schwächstes Glied. So bekommen in der Gewohnheit des Gebens Ihrer Katze die beste und gesündeste Katzenfutter von Anfang an gewährleistet optimale Gesundheit und Lebenserwartung.

Q - Ist es schwierig, herauszufinden, was die beste Gesundheit der Harnwege Katzenfutter sollte?

A - Ich habe es schon für Sie erledigt, so alles, was Sie tun müssen, ist folgen in meine Fußstapfen.

Q - Ist eine gute Gesundheit der Harnwege Katzenfutter teuer?

A - Wenn ich arbeitete die Kosten der besten Katzenfutter gegenüber dem teuersten getrocknete oder verarbeitete Katzenfutter, fand ich sie kamen bei in etwa gleich. Und an den zusätzlichen Bonus von einer gesunden Katze aussehen, so dass weniger Fahrten zum Tierarzt!

Q - Ist es zeitaufwendig Um dies vorzubereiten Diät? Ich arbeite, so wenig Zeit.

A - Wenn Sie Ihren Kopf um das Konzept habe, es ist wirklich einfach. So stellen Sie die Änderung über langsam, so dass Sie und Ihre Katze daran gewöhnt allmählich bekommen. Ich finde, das ist der beste Weg, etwas Neues zu lernen und garantiert finden Sie es einfach, zu bleiben.

Q - Was hohem Asche? Ich habe gehört, dass es nicht eine gute Sache, bei Katzen mit kranken Nieren. Sollte nicht eine gute Gesundheit der Harnwege Katzenfutter werden in der Asche niedrig?

A - Hohe Esche bedeutet hohe Mineralstoffgehalt. Auch glaube ich, dass kommt auf schlechten Anbaumethoden setzen die zarte mineralische Gleichgewicht aus dem Gleichgewicht geraten. Katzen brauchen Mineralien, gesund zu sein, aber sie müssen sie in einer natürlichen, ausgewogenen Form. Qualität, Rohkost ist die beste Quelle.

Q - Ich bin ein Vegetarier. Es wäre schwierig für mich, rohes Fleisch zu bereiten.

A - Ich bin völlig verstehen Ihre Situation, bin ich auch. Aber Katzen benötigen Fleisch, sie sind wahre Fleischfresser. Also, wenn Sie Ihre Katze die beste Chance im Leben erreichen wollen, sind Sie gehen zu müssen, um Umgang mit rohem Fleisch zu gewöhnen. Oder holen Sie Ihrem Partner.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen