Donnerstag, 14. Februar 2013

Kampf gegen diese gefrorenen Gefühl - schlagen die Apathie von Depressionen verursacht


Depression kann wie ein ungeheures Gewicht sein, halten Sie nach unten, so Sie nicht wollen, zu funktionieren. Manchmal ist es ein ständiger Kampf mit sich selbst aufstehen, machen Sie sich bereit und zog jeden Tag bekommen. Das Leben hat eine Art häufen Sachen auf uns, und es ist unsere Aufgabe, unseren Körper un-einzufrieren und fahren selbst während der schwierigsten Zeiten. Geben Sie nicht auf sich selbst dafür, dass Depressionen, ist es möglich, Ihre Energie und Antrieb zu erhöhen. Es dauert nur herauszufinden, welche Lösungen am besten für Sie speziell.

Nachdem kämpften sehr schweren Depressionen für die meisten in meinem Leben, ich weiß aus erster Hand über den starken Drang zu schlafen, nichts zu tun und nur vegg sich vor TV. Been there, done, dass. Wir alle brauchen "psychische Gesundheit Pausen" von Zeit zu Zeit, um wieder aufzuladen uns. Dies ist über die Art der Apathie, die alltägliche Funktionieren und die Fähigkeit, alltägliche Aufgaben im Leben zu tun beeinflusst. Die schwer depressiv fühlen sich oft nicht in der Lage, etwas zu tun, und lassen sich geistig und körperlich zu gehen. Es nimmt Energie zu kümmern sich zu nehmen, und selbst kleine Aufgaben kann eine Belastung sein, wenn Sie depressiv sind. Wenn Sie nicht am Leben teilnehmen, es fühlt sich härter und härter zu funktionieren, und je mehr Sie schob den Anschluss an andere. Starke Apathie ist ein Wake-up-Nachricht, härter und perservere arbeiten. Die Art und Weise schaue ich zurück auf mein eigenes Leben, war es entweder aufgeben oder loslegen. Ich entschied mich für loslegen. Es braucht harte Arbeit, aber es ist auf jeden Fall die Mühe wert. Wenn ich es tun kann, so können Sie.

Jeden Tag schieben sich um eine weitere Aufgabe zu tun, als Sie normalerweise tun. Es ist Ihre Wahl, aber wählen Sie Projekte, die nicht allzu schwer zu erreichen. Im Laufe der Zeit aufbauen, härter Aufgaben als Ihr Vertrauen wächst. Überlegen Sie, was Sie tun möchten, und die Arbeit an der Erreichung Ihrer Ziele, ein Schritt zu einer Zeit. Schreib alles auf, wenn Sie möchten. Ich führte ein Tagebuch, dokumentieren alles, was ich tat, um den Überblick über meine Fortschritte. Es funktionierte, und hielt mich motiviert. Einer nach dem anderen, sind Aufgaben, vollendete und es fühlt sich gut an. Je mehr Sie tun, desto mehr diese guten Gefühle und Vertrauen wachsen, wie ein Schneeball rollt einen Hügel hinunter, Schwung, wie es geht.

Nicht overanalyze oder beurteilen Situationen, die Sie stören. Minimieren Sie das Drama in Ihrem Leben. Ein Familienmitglied von mir ist sehr High-aufgereiht und findet Dinge, über die es gar nicht gibt kümmern. Sie arbeitet sich in einen Rausch von overjudging alle, und dass um sie herum wirklich anstrengend sein kann. Es ist am besten, um Ihr Risiko für Menschen, die konsequent bringen Sie nach unten oder betonen Sie aus zu begrenzen. Nehmen Situationen und Probleme zum Nennwert. Nicht in ihnen zu lesen, nur die Realität akzeptieren jeder Ausgabe, wie Sie es (behaupte nicht, es existiert nicht oder Energie verschwenden darüber nachzudenken, wie die Dinge sein "sollte".) Erleben Es braucht Übung, um einige Probleme zu akzeptieren, wie sie sind . Denken zu viel über alles fließt persönliche Energie und macht müde. Bei der Depression stark ist, das ist, wenn die Energie am dringendsten benötigt wird. Bewahren durch die Ausbildung Ihre Meinung zu Drama und Kritik in Ihrem Leben zu minimieren.

Vereinfachung Fragen hilft bei der Bewältigung von Problemen. Anstatt auf ein Problem als eine große, unüberwindliche Aufgabe, brechen sie in kleinere und besser verwaltbare diejenigen. Schreiben Sie wichtige Termine nach unten und nicht nur verpflichten, in den Speicher. So effizient mit Ihrer Energie, wie Sie können, da es ein kostbares Gut sein kann, wenn Sie Depressionen haben. Wenn ich einen Ausbruch von Energie zu bekommen, habe ich Hausarbeit. Eine Aufgabe zu einem Zeitpunkt. Wenn wirklich motiviert, reinigen ich die ganze Wohnung, in einem organisierten und methodische Weise. Es fühlt sich gut, um etwas erreicht. Bauen Sie auf dieser Energie, Stück für Stück. Übung, ob es sich um Hausarbeit oder Joggen, Endorphine produziert, oder "feel good" Chemikalien in Ihrem Körper. Durch Bewegen, helfen Sie sich selbst, mehr als Sie denken.

Die Arbeiten zur Bekämpfung negativen inneren Gedanken, die dich quälen. Kämpfen Sie mit dem Gedanken an eine positive Aussage für jede negative denken Sie sich. Es ist, was Therapeuten lehren, um die negativen Selbstgespräche entgegenzuwirken. Es funktioniert, aber braucht Zeit. Affirmationen, kurze positive Aussagen, sind hilfreich in der Arbeit zu zerstören jene inneren düsteren Gedanken. Üben Positivität und in der Zeit, diese negativen Gedanken können zu verringern.

Alles tun, um die "eingefrorenen" Gefühle von Depression zu kämpfen hat. Wir alle haben gute und schlechte Tage. Go with the flow, und fahren die Fluktuation wie eine Welle. Nur erkennen, die Gefühle der Apathie gibt es dann lass sie gehen. Es dauert Beharrlichkeit. Als sehr stur, ich habe mein Leben damit verbracht, üben diese Techniken, und ich bin sehr high-functioning für jemanden mit so starken Depressionen innen. Meine Stimmung ist jetzt ruhig, und es gibt eine große Menge an Frieden im Leben jetzt. Es dauerte lernen, wie man mit schwierigen Zeiten zu tun, und nicht ausflippen, wenn sie auftreten. Es geht darum, gut zu sich selbst. Innerer Frieden fühlt sich großartig an. Das Leben ist gut, und besser die ganze Zeit. Sie können es tun. Nur an sich selbst glauben und nie aufhören zu arbeiten, um Ihr Leben zu verbessern. Machen Sie Glück geschehen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen