Montag, 4. März 2013

vermeiden, dass diese 10 Design-Katastrophen bei der Erstellung Ihres Unternehmens Marketing-Materialien


Haben Sie jemals bemerkt, wie viele Artikel gibt es zum Erstellen eigener Marketing-Materialien? Diese Artikel konzentrieren sich auf Dinge, die Sie "tun sollte," mit so kluge Ratschläge wie "Kennen Sie Ihre Zielgruppe", "Sag es mit Bildern" oder "Schreiben Sie klar und deutlich." Jetzt bin ich nicht sagen, jeder der die schlecht beraten ist. Aber Sie sollten auch wissen, was nicht zu tun. Das ist, was in diesem Artikel geht. Oder genauer gesagt, geht es darum, was die meisten do-it-yourself versucht sind zu tun - aber nicht sollte.

Nichts schreit "Design Novice" wie den folgenden 10 Fehler:

Ein. Vergrößern Sie nicht Ihr Logo so der Schwerpunkt der Seite ist. Ja, verfügt Ihr Logo den Namen Ihres Unternehmens. Aber es ist nicht der wichtigste Punkt. Die Menschen sind daran interessiert, was Sie verkaufen, nicht, wer du bist. In der Tat, desto kleiner Ihrem Logo, desto mehr etablierte Ihres Unternehmens erscheinen. Außerdem, wenn sie interessiert, was Sie verkaufen oder zu fördern, werden sie auf den Boden schauen, um herauszufinden, wo es zu bekommen.

2. Setzen Sie Ihr Logo in den Text Ihrer Stück. Natürlich ist es in Ordnung, den Namen Ihres Unternehmens in den Text einer Ihrer Marketing-Materialien zu verwenden, aber das Einfügen Ihrer tatsächlichen Logo in einer Überschrift oder Fließtext Design ist Selbstmord.

3. Verwenden Sie nicht jede Schrift zur Verfügung. Wählen Sie ein oder zwei Schriftarten für alle Materialien, um Ihre Marke aufzubauen. Ihre Gusswahlen sollten mit Ihrem Bild und Ihre Branche. Cursive und kreative Schriften sind oft schwer zu lesen, Ihre Zielgruppe kennen die Fähigkeit, solche Dinge zu lesen und sie müssen noch abheben.

4. Verwenden Sie keine Farbe wahllos. Mehr Farbe nicht unbedingt machen etwas mehr ansprechend. Oft sind es nur macht es laut und nervig. Wenn jemand auf Sie schreit, willst du hören oder weglaufen? Die meisten, wenn nicht alle, sollten Sie Ihren Text in der gleichen Farbe, vorzugsweise schwarz für Lesbarkeit oder rot für einen Aufruf zum Handeln sein. Für einen einzigartigen Look, versuchen Duotone Fotos drucken oder in zwei Farben. Wenn Sie voller Farbe auf ein Stück verwenden wollen sicherstellen, dass Sie wirklich nutzen diese Farbe anstelle von nur darum, es in Ihrem logo zum Beispiel und nirgendwo sonst - das ist nur eine Verschwendung von Farbe und Sie extra bezahlen dafür. Auf der anderen Seite, versuchen, nicht zu viele Farben im Text zu verwenden, ich habe manchmal 5-7 Farben im Text nur auf einer Visitenkarte gesehen und die nichts zeichnen sich macht und es ist schwer zu folgen.

5. Nicht redundant sein. Wiederholen Sie nicht den Namen Ihrer Branche oder Produkt in Ihrem Firmennamen sowie Ihren Slogan und Ihre Überschrift. Potenzielle Kunden kennen Ihre Branche. Neuformulierung es bedeutet, dass Sie nicht tun.

6. Wählen Sie nicht geringer Qualität oder niedriger Auflösung Fotografie. Ein Foto aussehen kann in einem Album toll, aber es sei denn, ausgewogene Beleuchtung und gute Zusammensetzung verfügt, ist es nicht print-würdig. Fotos müssen mindestens 300 dpi betragen. Und ja, kann man sagen, der Unterschied.

7. Füllen Sie nicht bis jeden Zentimeter der weißen Platz auf der Seite. Leerraum oder negativen Raum, bringt Fokus auf das, was wichtig ist und gibt dem Auge eine Pause. Sie haben möglicherweise eine Menge zu sagen, aber pauken alles in schafft Chaos und minimiert Auswirkungen. Ihr Stück wird am Ende optisch überwältigend. Denken Sie weniger, nicht mehr. Neben sollten Sie eine Website haben jetzt, dass die Menschen für mehr Informationen gehen.

8. Nicht auf die Details Ihres Produktes oder einer Dienstleistung zu konzentrieren, sondern darauf konzentrieren, wie es Ihr Publikum zugute kommt. Sofern Ihr Produkt ist sehr technisch, machen Sie Ihr Angebot relevant, um Ihr Publikum durch die Betonung ihrer Vorteile, nicht an den Funktionen. Ansonsten ist es, wie wenn man einer Partei und über sich selbst sprechen die ganze Nacht. Das ist nicht gerade der beste Weg zu Freunden oder Verstärkung Kunden zu gewinnen. Ihre Überschrift und Ihre Nachricht müssen Sie Ihre Zielgruppe die "Hot Buttons" getroffen und was in ihm für sie?

9. Nicht genau, was Ihre Wettbewerber tun tun. Wenn Sie die Positionierung Ihres Produktes, ist es gut zu Ihrer Konkurrenz kennen. Aber nicht kopieren. Finden Sie heraus, was Ihre Kunden wollen und angezogen werden. Stehen ohne herausragen. Wenn Sie Ihr Logo kann und legen Sie sie in Ihrer Mitbewerber Anzeige und es gilt und umgekehrt dann bist du nicht immer kreativ oder eindeutig genug mit Ihrer Nachricht und du wie jeder andere aussehen. Außerdem wer weiß, ob sie immer gute Resonanz sind auf ihre Anzeigen? Sie könnten es nicht sein.

10. Ändern Sie nicht Design-Stile mit jedem Marketing-Stück, das Sie erstellen. Bemühen Sie sich um einen einheitlichen Look and Feel, halten die gleichen Schriftarten und Logo-Platzierung. Wenn Sie Fotos verwenden in einer Anzeige, verwenden Sie keine Abbildungen in einem anderen. Wenn Sie Ihr Logo in der Mitte eine Broschüre zu platzieren, stellen Sie keine in in der oberen rechten Ecke in einem anderen. Sie erhalten das Wesentliche.

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