Montag, 4. März 2013

Ruhm und Berühmtheit heute viel einfacher über das Internet Branding


Als ich nach Hause kam letzte Nacht Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete auf einem Kabel-Nachrichten-Programm. Ich war in der Küche beschäftigt und konnte den Bildschirm nicht sehen, aber ich hörte eine Stimme, die ich immer geschickt Schauer über meinen Rücken fiel. Ich ging ins Wohnzimmer und sicher genug, starrte mir ins Gesicht, Hakenkreuz auf die Stirn, Zigarette in der Hand, war Charles Manson weitere "branding selbst". "Egad", dachte ich, "Andy Warhol versprochen 15 Minuten und das jerk der hatte 50 Jahre!"

Ich habe ein Doppel-nehmen. Ich sollte nicht so überrascht, dass die Medien hatten ihn noch weitere Andy Warhol 15 Minuten gegeben haben, arbeitete ich in den Medien für fast zwei Jahrzehnte, bevor er sagte: "Genug ist genug", wie ich sie gehen in eine Richtung, in der wertvolle Kamera-Säge Es wurde der Übergabe an den berüchtigten, anstatt der berühmten und oft das berühmte hatte hart gearbeitet und produktiv gewesen alle ihr Leben zu bekommen, wo sie waren. Mit anderen Worten wurde Sensationsmache konnte sich gegen positive Rundfunk. Ich sage nicht, Geschichten von solch berüchtigten Zeichen nicht zu erwähnen, oder in Erinnerung bleiben. Es ist wichtig, den Holocaust zu erinnern. Es ist wichtig, Hilter erinnern, und aus offensichtlichen Gründen. Es dient der pädagogischen Prozess. Medien können eine starke Wirkung auf die Vermittlung eine Regierung, ein Bürger, eine ganze Nation auf, wie man nicht die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen.

Also sagte ich mir: "Okay, vielleicht ist es Zeit für Charlie zu seinem mug zeigen, um uns zu erinnern, was wir nicht wollen, ist. Das Problem habe ich mit dem Programm hatte, war er eine ganze Stunde nichts gegeben wurde, aber seine vorhersehbaren Wanderungen. Er hatte eine tolle Zeit. Die Medien wurden der Welt zu zeigen: "Schau, etwas verrückt wie Gehirnwäsche Menschen in das Töten anderer Menschen, und ihr beiden, ein halbes Jahrhundert später, kann immer noch eine große Berühmtheit zu sein." Und genau das ist was geschah.

Manson wurde angeblich von Ruhm angetrieben. Wussten Sie schon, er (und Steven Stills), die beide ausprobiert für die 60-Band "The Monkees", wenn sie bilden würden?

Ich glaube nicht, das ist, was Andy Warhol im Sinn hatte, mit seinem "15 minutes of fame"-Theorie.

Wollen Sie Ihren 15 Minuten? Sie wollen Ruhm? Freud sagte etwas Laufwerken jedermann. Vielleicht ist es nicht Ruhm. Vielleicht ist es Geld. Vielleicht ist es, Gutes zu tun in der Welt. Vielleicht ist es mit Geld und tut Gutes in der Welt mit ihm. Was immer es ist, die Chancen sind, sind Sie bereit, für sie zu arbeiten.

Als Zeichner und Schriftsteller, hatte ich viel mehr als meine 15 Minuten, und ich bin dankbar dafür. Ich habe in der Lage, andere Menschen, Tiere und umweltbedingten Ursachen zu helfen, und tun Dinge, die ich noch nie geträumt, dass ich tun konnte.

Was waren die Schritte?

Haben einen Traum. Ein Traum kann nicht wahr sei denn, es ist ein Traum, mit dem zu beginnen.

Handeln Sie an diesem Traum. Schreiben Sie es auf. Machen Sie einen Plan. Suchen Sie die richtigen Leute, um Ihnen helfen, machen es möglich. Nutzen Sie das Internet, um diesen Traum zu beschleunigen. Andy Warhol und seine Freunde Marilyn Monroe und so viele andere haben nicht den Luxus des Internets. Norma Jean nie einen Blog und Andy haben keine soziale Vernetzung. Sie können. Sie können lernen, Artikel-Marketing. Tun Sie es. Nicht mit nur wenigen Artikeln zu stoppen. Finden Sie die Top Ezines und bleiben es.

Suchen Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung mit dem Sie beteiligt sind, bieten sie besser, schneller, günstiger, einzigartig, und jedes anderen Winkel, um ein Kunde Ihr Kunde (oder Lüfter) anstelle von jemand anderem. Es ist wirklich so einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen