Freitag, 15. März 2013

sensationelle smart clothing


In diesem Fall kann die Einrichtung von "smart" so intelligent und klug getroffen werden. Smart Clothes sind die perfekte Mischung aus beiden, Intelligenz und Mode. Der smart clothing deckt alle, dass Kleidungsstücke mit intelligenten Textilien hergestellt oder in sie angewendet werden.

Die intelligente Textilien sind meist in der Mode und Isolierung aufgebracht. Unten ist ein Highlight über die neuen Entwicklungen in diesem Bereich.

Anwendungen in Schneidklemmtechnik
Körperliche Aktivität und die enge Atmosphäre, also Feuchtigkeit und Temperatur spielen wichtige Rolle für die Wärmedämmung der Kleidungsstücke. Die Wärmemenge, die von einer Person erzeugt wird, hängt stark von der körperlichen Aktivität, im Bereich von 100W bis 1000W. In der kühlen Atmosphäre, die Wärmedämmung definiert, um den Körper warm.

Im Falle des Wintersports, hebt die Temperatur des Körpers mit mehr Wärme. Um nach unten zu ziehen diese erhöhte Temperatur in einem erträglichen Grenze, schwitzt der Körper Energie durch Verdunstungskühlung zu extrahieren. Bei der Wärmedämmung kann ein Teil des erhöhten Wärme eliminiert werden, wodurch der Körper nicht so sehr schwitzen.

Die Dichte und Dicke des Bauteils Stoffe würde die Isolierung in der Kleidung gegen Kälte und Wärme zu regieren. Geringere Dichte und Dicke werden empfohlen, um Isolation zu verbessern. In vielen Fällen wird Wärmedämmung durch Luftspalte zwischen den Schichten des Kleidungsstücks erzeugt. Aber die äußere Temperatur wirkt sich auch auf die Isolierung. Folglich wird ein Kleidungsstück mit einer Fähigkeit, gegen Kälte und Wärme, die ausgewählte Temperatur durch den Träger zu sichern ausgestattet.

Ein Kleidungsstück aus einem dickeren Material hergestellt wird mehr wiegen und die Trägerin nicht wohl fühlen. So ein intelligenter Stoff, der Außentemperatur reagiert geben kann komfortablen Schutz.

Implikation der intelligenten Textilien in Mode

Die intelligente Materialien sind meist in den Modestadtteil Sortimenten angewendet exklusives Design mit Hilfe der Chromsäure Materialien zu produzieren. Diese Materialien lassen sich Kleidungsstücke, die Farbe in Abhängigkeit von der Stärke des empfangenen Lichtes zu erzeugen können. Es ist wahrscheinlich mehrere Farb-Änderungen haben, und auf unterschiedliche Weise, wie ein Badeanzug, die Farbe ändert, wenn es nass ist.

Kürzlich wurden spannende Entwicklungen betreffend beobachtet worden, um Kleidung mit elektronischen Systemen eingebaut in den konstituierenden Stoffe und Fasern, auch in einem Druck, der auf das Kleidungsstück aufgebracht wird. Nachfolgend sind Beispiele der jüngsten Entwicklungen:

Solar-Jacke: Sie hält Werkzeuge für die Kommunikation und inspiriert spielen wie Display, Kamera und Mikrofon.

Corporate Clothing: Enthält ein Mikrofon am Kragen, einem Display und einem digitalen Helfer in der Hülse eingebaut eingebaut.

Massieren Kimono: Es Massagen für den Träger, die auf der Ebene der Entspannung werden kann regieren.

Musical T-shirts: Der Träger Lieblingsmusik in einem Chip gespeichert, oder sogar tune in vielen Radiostationen genießen können. Es bietet auch bewegte Bilder über den Rücken.

Einbindung von Technik in die Kleidung zeigt den Beginn des neuen Trends in der Modebranche. Die Technologie der neuen Generation wird kurz in der folgenden Inhalte hervorgehoben.

Die neue Generation
In den nächsten Jahren sind Kleidung Sortimenten wahrscheinlich mehr Intelligenz zu integrieren. Die Kleidung wird auch den Zweck der Zwischen-, Transporter-und Schnittstelle für eine enorm breite Palette von Mikro-Systemen. Diese neuesten Innovationen schafft erhebliche Anforderungen an die kreativen Fähigkeiten in der Bekleidungsindustrie.

Micro-System-Technik wird ständig machen tinier Komponenten, die eine Intelligenz mit exklusiven Produkten, ohne abstoßend Ergebnisse über die Verwendung gemischt werden.

Ein Modell Medium zwischen Mensch und Umwelt ist speziell Kleidung. Jeder trägt viele Kleidungsstücke eine auf der anderen, die es ermöglicht zu Mikro-Systemkomponenten leicht integrieren. Die Initiative soll nun auf Put-zusammen Computersysteme und Mikrochips so unsichtbar in die Kleidung sein.

Dieser Sektor ist voll von Erfindungen und Potential für zukünftige exklusive Proportionen bietet auch Möglichkeiten in geschäftlicher Hinsicht. Ein Gründer der "Smart Clothes" porträtiert intelligente Kleidung als perfekte Mischung von mobilen Multimedia-Technologie mit drahtloser Kommunikation und winzige Computer in Kleidung integriert. Sie unterscheiden zwischen Kleidung, die für einen bestimmten Beruf definiert, "smart Uniformen" und Kleidung, die jeder tragen, auch in ihrer freien Zeit, "smart clothing". Diese Ehrerbietung nicht dem technologischen Aspekt betreffen.

Intelligente Kleidung wird erwartet, dass die Menschen zu ermöglichen, mit anderen und Computersystemen zu kommunizieren, um weltweit Informationen, wie über das Internet zugreifen, sowie auf Tätigkeiten drahtlos steuern. Dies macht benutzerdefinierte Aufgaben glatter und neue Arbeitsweisen anzuzeigen, mit der Bedeutung sowohl die derzeitigen Anwendungen einfacher und ermöglicht völlig neue Anwendungsbereiche.

So sind alle die Analyse erforderlich, um diese Smart Clothes verbessern damit bietet Push-up auf die Bedürfnisse am:

. Textile Materialien (Art der Verarbeitung, Materialbeschaffenheit, Mischungen aus nicht-textilen Materialien).

. Processing (geeignete Verfahrenstechniken, Safe-guard von integrierten Kommunikationstechnologien, Stabilität)

. Strukturierung (Ergonomie, Tragekomfort, modulares Design, Gestaltung von berührungsempfindlichen Zonen, Integration von Kommunikations-Module)

Vorfreude auf "intelligente Kleidung"
Es wird erwartet, dass die Ergebnisse werden wahrscheinlich die Möglichkeit der Erstellung und Produktion von smart clothes Technologien in der Bekleidungsbranche und bietet Dienstleistungen in der Integration von Intelligenz mit Kleidung zu unterstützen.

Das eng mit der Bekleidungsindustrie entwickelt die Basis, die benötigt wird, um Entwicklungen in intelligente Kleidung mit dem riesigen kommerziellen Potenzials mit minimalem Risiko bieten wird. In einem späteren Stadium der Entwicklung ist es wahrscheinlich mehr feste Sortimente erstellen. Veterans erwarten, dass Technologien in intelligente Kleidung auf dem Markt wird in den kommenden fünf bis zehn Jahren ins Leben gerufen werden.

Dies schafft eine Gelegenheit für die Bekleidungsindustrie mit einfallsreichen Partner aus unterschiedlichen Branchen und Kunden zu arbeiten, beitragen Umsatzsteigerung in den Bereichen wie Sicherheit, Unterhaltung oder Freizeit.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen